Abschluss der Bücher von O. S. Marden

Liebe Leser,

die Neuauflage der deutschen Werke von O. S. Marden startete im März 2013 unter dem Titel "Erfolgsklassiker". Waren es zu Beginn 7 Werke, sind es inzwischen 25 Titel mit einer Gesamtauflage nahe 10.000 Exemplaren (E-Books+Print). Die Best-of-Serie, bestehend aus den Titeln "Die Meisterschaft des Lebens", "Niemals aufgeben!" und "Alle Kraft auf einen Punkt", enthält das Beste aus seinen Werken in umfangreicher und konzentrierter Form. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Leser, ohne die es die Best-of-Serie nicht geben würde!

 

Wie geht es mit den Erfolgsklassikern weiter? Es wird noch einige Neuveröffentlichungen anderer Autoren geben, auf die man gespannt sein darf. Außerdem wird es laufend Änderungen an der Seite geben, vor allem im Bereich "Kostenlos". Ein Besuch lohnt sich also weiterhin.

 

Für Fragen und Anregungen rund um die Erfolgsklassiker, stehe ich nach wie vor gerne zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gesamtauflage Dezember 2017: 33.000 Exemplare! Vielen Dank!

Gratis:

Der erste "Erfolgsklassiker" überhaupt: "Handorakel und Kunst der Weltklugheit" jetzt als Download unter Kostenlos.

Erfolgsklassiker.de ist ein Imprint des F. Schwab Verlages