"Success Nuggets": 35 Impulse für ein erfolgreiches Leben

Zweite Neuerscheinung im Januar: Orison Swett Mardens "Success Nuggets": 35 Impulse für ein erfolgreiches Leben. "Success Nuggets" erschien erstmals 1906, es enthält 35 kurze Kapitel, in denen er verschiedene Gedanken über ein erfolgreiches Leben schildert. Er schöpft dabei aus einem großen Fundus eigener Erfahrungen: Er hatte in seinem eigenen Leben mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen, die ihn aber nicht davon abhalten konnten, große Erfolge zu erringen. In einer Zeit, in der (nicht nur) der Buchmarkt noch sehr überschaubar war, halfen seine Werke bereits vielen Menschen dabei die Gesetze des Erfolgs zu verstehen und auf das eigene Leben anzuwenden. In diesem kleinen Ratgeber findet man zeitlose Wahrheiten für ein erfolgreicheres Leben.

 

Mehr: Inhalt & Leseproben // Zum Buch (Amazon.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gesamtauflage Dezember 2017: 33.000 Exemplare! Vielen Dank!

Gratis:

Der erste "Erfolgsklassiker" überhaupt: "Handorakel und Kunst der Weltklugheit" jetzt als Download unter Kostenlos.

Erfolgsklassiker.de ist ein Imprint des F. Schwab Verlages